Hier findest Du Antworten.
Hier findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden und Besucher. Wir haben diese Sektion sorgfältig zusammengestellt, um dir schnell und unkompliziert Informationen zu den gängigsten Themen rund um unsere Produkte, Dienstleistungen und Unternehmensprozesse bereitzustellen.
Es besteht kein Anspruch auf Rückzahlung des Organisationsbeitrages, wenn ein Teilnehmer zu seiner gemeldeten Veranstaltung nicht antritt. Bei zeitnahem Rücktritt (max. bis zum Tag des Anmeldeschlussses) von der Veranstaltung besteht die Möglichkeit der Rückerstattung des Startgeldes gegen eine Gebühr von 17 €. Bei Ausfall der Veranstaltung durch höhere Gewalt habe ich keinen Anspruch auf Rückerstattung des Organisationsbeitrages.
Die Verfahrensweise ist folgende:
Sie senden uns Ihren Wunsch an die Emailadresse der Veranstaltung die Sie gebucht (siehe FAQ der Veranstaltung) haben unter Angabe Ihrer Daten/Bestellnummer und teilen uns die Kontodaten mit, auf die wir die Summe zurück überweisen sollen. Wir überweisen dann die gezahlte Summe, abzüglich 17,- Bearbeitung zurück.
Eine Ummeldung auf eine andere Person ist bis zu 4 Tage vor dem Start möglich. Hierfür fällt eine Bearbeitungsgebühr von 17 € an.
Die Verfahrensweise ist folgende:
Sie senden uns Ihren Wunsch an die Emailadresse der Veranstaltung die Sie gebucht (siehe FAQ der Veranstaltung) haben unter Angabe Ihres Namen und Bestellnummer, sowie die Daten der Ersatzperson: Name, Adresse, Emailadresse.
Es fällt eine Bearbeitungsgebühr von 17,- an, die auf das Konto, welches wir Ihnen mitteilen, überwiesen wird unter Angabe von Namen und „Ummeldung + Veranstaltungsname z.B.: FBM, ERZ, ÖTM“.
Ja, du bekommst eine Bestätigung vom Zahlungsdienstleister (Paypal) und eine Bestätigungsemail welche das Ticket enthält. Dieses Ticket muss zwingend bis zum Starttag aufgehoben werden.